top of page

Ein Geschenk für dich 

 

Egal, ob dein Hund ein Welpe, Junghund oder Senior ist:

Wenn du mit deinem Hund entspannt zusammenleben willst und dir einen souveränen Alltagsbegleiter wünscht, kommst du an bedürfnisorientiertem Training nicht vorbei. 

Denn wenn du mit Strafe, Hemmung, Schimpfen und Zischen ankommst, wird dein Hund eher ängstlich dir gegenüber und allgemein unsicher sein. Damit verbaust du dir jedes Mal auch ein Stückchen Bindung zu deinem Hund. 

Die Basis für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung ist Bindung und Entspannung.

Ohne ein*e gute*r Bindungspartner*in zu sein, wird dir dein Hund dir nicht vertrauen und so ist an Entspannung gar nicht erst zu denken.

Was euch also weiterbringt, bist DU als sicherer Hundehafen, auf den er sich verlassen kann und bei dem er weiß, was ihn erwartet.

 

Schön und gut, aber wie mach ich das denn? Da haste Glück, denn dafür hab ich mir was einfallen lassen ...

Hol dir meine Broschüre „Dein Hund und du“, du bekommst:

- Konkrete Impulse für ein Leben, das bedürfnisorientiert und fair abläuft

- Tipps und Tools für die direkte Umsetzung

- Kleinschrittige Anleitung für den Inselspaziergang – das Tool für mehr Entspannung beim Gassigehen.

On Top bekommst du auch meine 50 + 7 Ideen für deinen Hundealltag für 0 € obendrauf. Ich beschenke meine Coachees einfach zu gern!

hundeschule-hundetraining-verhaltensberatung

Empowerment Letter

Fülle dafür diese beiden Felder aus und ich schicke dir die Broschüre „Dein Hund und du“ und meine 50 + 7 Ideen direkt per Mail zu.

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir „DEIN HUND UND DU“ zusenden darf. Für den Newsletterversand verwenden wir die Plattform von Wix. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

bottom of page